Jede Hochzeit ist solch ein besonderer und intimer Moment. Dass ich, als Sängerin hautnah mit dabei sein darf ist für mich jedes Mal eine Freude und Ehre zugleich.

 

Der verliebte Blick des Brautpaares, ein kleines Tränchen der Rührung oder vielleicht sogar ein zarter Applaus sind für mich das größte Lob. 

 

Dennoch erreichen mich des Öfteren ein paar liebe Zeilen der Brautpaare, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte.


Tanja & Swen


Vielen lieben Dank für deinen tollen Auftritt auf unserer Hochzeit.

Es war emotional, berührend, einfach wunderschön!

Großartige Stimme, großartige Gefühle. Du hast uns, wie unschwer zu erkennen war, zu Tränen gerührt!

Deine Stimme ist wirklich unglaublich, es war grandios.

Du, deine Stimme, das Lied, das alles wird uns unvergesslich bleiben!

 

Fühl dich gedrückt.

Daniela & Sascha


Liebe Dhana!

Wir haben es sehr genossen, dass du für uns gesungen hast.

Deine Stimme hat allen total gefallen.

Wir werden noch oft an diese tollen Augenblicke zurück denken.

Danke dir für alles.

Ganz liebe Grüße von uns allen!

Jennifer & Pierre


Wir haben nur Positives zu hören bekommen von deiner Stimme.

Du hast eine fantastische Stimme.

Es war soooo schön.



Lioba & Denis


Hallo Dhana,

Ich wollte dir auch noch einmal danken.

Du hast für uns die Messe unvergesslich gemacht und bist bei unseren Gästen hängen geblieben.

 

Liebe Grüße

 

 

Sonja & Anja


Hallo liebe Dhana,

Wir möchten dir nochmal ein ganz dickes DANKE sagen, wie toll du gestern gesungen hast. 

Unsere Gäste waren auch total begeistert von dir, wir haben ganz viel Lob über dich gehört!

Vielen lieben Dank, dass du unsere Trauung so unvergesslich schön gemacht hast!

 

Liebe Grüße 

 

 

 

Urania & Christoph


Liebe Dhana,

viiiiielen Dank nochmal!

Es war soooo schön!!

Wir hatten einen wundervollen Tag!

Alles ist so gelaufen, wie wir es uns vorgestellt haben!

Es war einfach nur schön!!

Bin schon sehr gespannt auf das Video!



Maike & Christoph


Liebe Dhana,

das Video von dir ist ganz toll und beim ansehen musste ich ein kleines Tränchen verdrücken, weil es wirklich so schön war!

Wir fanden es super, wie unkompliziert die Kommunikation zwischen uns von Anfang an war. Immer eine schnelle Rückmeldung; klare Aussagen, sodass eine Planung gut möglich war; seh flexibel; und vielleicht aus "wirtschaftlicher Sicht" nicht das Wichtigste aber einfach unglaublich sympathisch. 

Mit deiner lieben Art hast du unser Herz gewonnen.

 

Von der fantastischen Stimme mal abgesehen, die sowieso schon für sich spricht!

Ich hatte nicht das Gefühl, dass "Jemand, den ich dafür bezahle", singt, sondern du hast an dem Tag einfach mit zu uns und unseren Gästen gehört und wir konnten den Moment sehr genießen.

Die Premiere des "Ave Maria" von Schubert war ein voller Erfolg.

 

Bei dem großen Angebot an Liedern, die du bereits beherrschst und dem Angebot, ausgewählte Lieder einzuüben, muss für jeden was dabei sein!

Nach dem privaten Treffen, als du für uns zwei alleine gesungen hast, ist die Vorfreude auf unsere Hochzeit neben dem Stress der Vorbereitungen richtig aufgeblüht und wir werden uns immer gerne daran und natürlich an die Hochzeit selbst erinnern.

 

Vielen Dank an dich (!!!), dass du so einen besonderen Beitrag zu unserem "schönsten Tag im Leben" geleistet hast!

 

Liebste Grüße

 

Martha & Andreas


Hallo meine Liebe Dhana,

Danke nochmal, dass du für uns gesungen hast .... es war einfach nur traumhaft!

Sangheeta & Antonio


Feedback auf meiner Facebook-Site:

 

Sie hat auf unserer Hochzeit in der Kirche sehr gut mit musikalischer Begleitung gesungen.

Ich kann sie nur weiter empfehlen.