Durch meine mehrjährige Erfahrung als Hochzeitssängerin, habe ich schon sehr viele andere Hochzeitsdienstleister kennengelernt.

 

Gerne empfehle ich euch Personen und Dienstleister, die mir persönlich besonders positiv aufgefallen sind.

 

Solltet ihr Interesse haben, könnet ihr mit einem Klick zu den entsprechenden Homepages gelangen.


Made with love

Neben dem Gesang bin ich auch handwerklich kreativ. Tischkarten, Gastgeschenke oder Einladungskarten könnt ihr ganz individuell bei mir bestellen.

Schaut doch einfach mal vorbei.



Fotograph

Uli Schäfer besticht durch seine individuellen Bildarrangements. Seit vielen Jahren als Hochzeitsfotograf tätig, weiß er ganz genau, wann er auf den Auslöser drücken muss. 



Naildesign

Jessica Lange hat als zertifizierte Nageldesignerin, mit jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich, moderner Studioausstattung und der Verwendung bester Materialien, ausschließlich zufriedene Kunden.



Videograph

Brigitte Seifert-Schäfer erstellt professionelle Short-Movies von eurem großen Tag. So erhält man eine ganz besondere Erinnerung, auch für Leute, die nicht persönlich mit dabei waren. 



Wedding-Planning

Vanessa Sunderbrink steht euch als Hochzeitsplanerin und zertifizierte Traurednerin mit Rat und Tat zur Seite. Lasst euch von der Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten inspirieren und genießt euren großen Tag ohne euch um organisatorische Details kümmern zu müssen.



Traurednerin

Gestalltet mit Xuxa gemeinsam eure persönliche freie Trauung. Getreu dem Motto "Lebe, liebe, lache" führt sie euch humorvoll und stilbewusst durch eure Traumhochzeit.